Cama - The ultimative Car Manager
Webbasiertes Gebraucht- und Neufahrzeugmanagement mit Schnittstellen zu DAT und Schwacke sowie den gängigsten Automobilbörsen. Enthält u.a. auch Probefahrt- und Kundenverwaltung.
Elektronische Autohausakte
Inhouse-Applikation zur Steuerung der Geschäftsprozesse eines Autohauses und als fürendes System mit Schnittstellen zu EVA (Elektronischer Verkaufsassistent), VAUDIS, Euromobil, WPS, Comet, VAA, DAT.
Biometrische Zutrittskontrolle
Zusammenführen mehrerer biometrischer Systeme zur eindeutigen Identifikation der Anzahl an Fahrgästen innerhalb eines Geldtransportes.
Zutrittskontrollsysteme
Planung und Projektleitung für Zutrittskontrollsysteme in diversen Flughäfen, Banken und Versicherungen.
Evo-German (Content-Management) Die durchdachte Philosophie des Sicherheitskernels von Evo-German CMS garantiert seit 2006 die Sicherheit des Systems gegenüber unberechtigten Zugriffen. |
Als 2005 das - mit der Open Source Software phpBB betriebene - Forum der B.R.I. gehackt wurde, machte man sich auf die Suche nach einer sicheren Alternative.
Diese Suche führte zu einem neuen Projekt Nuke-Evolution, welches durch die Kernprogrammierer des Open Source Content Management Systems PHPNuke gegründet wurde. Nachdem diese bei der Weiterentwicklung von PHPNuke auf Nuke-Platinum gegensätzlicher Auffassung zu Francisco Burzi hinsichtlich des Sicherheitskernels waren, gingen sie Ihre eigenen Wege.
Ihr Ziel war ein sicheres, leistungsfähiges und benutzerfreundliches Content Managementsystem - ohne großen Schnickschnack.
Die B.R.I. entschied sich sofort, an der Kernentwicklung des CMS Nuke-Evolution mitzuwirken und eine deutsche Community zu gründen.
2006 wurde dann Evo-German als Fork des Projekts gestartet - mit großem Erfolg. So wurden mehr als 20.000 Webseiten weltweit mit z.T. mehr als 10.000 aktiven Nutzern mit dem CMS ausgestattet.
Mit der Version 2.1 wurde die Weiterentwicklung des Systems aufgrund fehlender Programmierer und Spenden (wie so oft in der Open Source Welt) eingefroren und ein anderer Weg beschritten. Die weiteren Versionen wurden als kommerzielle Software entwickelt und werden Mitte 2016 - wenn die Produktivversion erfolgreich Umsatz generiert - der Open Source Gemeinde zur Verfügung gestellt.